Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld

Adresse: Werksverkauf | Factory Outlet, Frohnlacher Str. 8, 96242 Sonnefeld, Deutschland.
Telefon: 9562986178.
Webseite: hauck.de
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 128 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Hauck GmbH & Co. KG

Hauck GmbH & Co. KG Werksverkauf | Factory Outlet, Frohnlacher Str. 8, 96242 Sonnefeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hauck GmbH & Co. KG

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–17:00
  • Samstag: 10:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die Hauck GmbH & Co. KG zusammenfasst, formell, in der dritten Person gehalten und mit

👍 Bewertungen von Hauck GmbH & Co. KG

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Reiner A.
5/5

Sehr schöner Werksverkauf mit vielen Angeboten und toller Auswahl. Sehr Freundliches Personal mit Ahnung von dem was Sie Verkaufen . Im Moment großer Umbau .

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
K. L.
1/5

Hauck Walk n Care [T-8X2G0DL8UR-58]

Ich kann es nicht glauben, dass ich wegen eines verloren gegangenen Schiebers am
Griff des Buggys nun ein ganzes Gestell neu
kaufen muss (85,-€)
Ich habe mich bewusst für eine renommierte Firma beim Kaufen des Buggys entschieden, um eine Sicherheit in Bezug auf die Bestellung von Ersatzteilen zu haben.
Die vollmundig propagierte Werbung (s.u.)der Firma ,kann ich in diesem
Zusammenhang nicht nachvollziehen. Nachhaltigkeit geht anders!!
Bin maßlos enttäuscht!!

Wir setzen auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein – und denken stetig darüber nach, wie wir die Welt zu einem besseren Ort machen können

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
TT
1/5

Kundenservice? Ganz schlecht. Treppenschutzgitter (nicht mehr in der Gewährleistung) ging kaputt. Ursache: winziges Plastikteil.
Also Fotos gemacht, nach dem Teil gefragt: Fehlanzeige. Es gebe dieses Ersatzteil nicht.

Erstaunte Frage / Reaktion meinerseits, ob es denn wenigstens Kulanz (in Form eines Nachlasses) bei einem Neukauf gäbe, wurde abgeschmettert.

Mein Fazit: das neue Treppenschutzgitter ist sicher nicht von Hauck.

Dieses Unternehmen scheint mir nicht nachhaltig und nicht lkndenfreundlich zu agieren.

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Rebecca M.
1/5

Ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen eines simplen Ersatzteilkaufs so viel Frust erleben würde. Wir haben ein Hauck-Türschutzgitter, mit dem wir eigentlich zufrieden waren. Als unser zweites Kind zu krabbeln begann, wollten wir es erneut anbringen, stellten aber fest, dass das Befestigungszubehör fehlte. Daher wandte ich mich an den Kundenservice mit der Frage nach Ersatzteilen.

Mir wurde daraufhin ein Angebot gemacht, das ich annahm – nur um dann festzustellen, dass die gelieferten Teile nicht für eine ordnungsgemäße Montage ausreichten. Statt den Fehler einzugestehen und eine kostenlose Nachlieferung zu veranlassen, wurde mir lediglich angeboten, die fehlenden Stellschrauben nachzubestellen — natürlich erneut kostenpflichtig. Dabei hätte ein einfacher Hinweis im Vorfeld, dass ich zwei Paare davon benötige, das Problem von Anfang an vermieden. So zahlen wir nun für das Zubehör über 50 % des ursprünglichen Kaufpreises des gesamten Türschutzgitters – eine völlig unverhältnismäßige Summe.

Wir sind maßlos enttäuscht von der schlechten Kommunikation und der wenig kundenfreundlichen Lösung. Wer Ersatzteile von Hauck benötigt, sollte sich genau informieren – auf eine vollständige und faire Empfehlung vom Kundenservice kann man sich leider nicht verlassen. Schade!

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Marcel
1/5

Hallo Hauck-Service,

ich wende mich jetzt persönlich an Sie, weil

wir eine Reklamation zu Mängeln am Hochstuhl hatten und Sie haben die Teile dann als Neuteile zugeschickt. Die neu erhaltene Rückenlehne ist jetzt in einem noch schlechteren Zustand als die erste Rückenlehne.

Dieser Zustand geht mal überhaupt nicht!!!

Anscheinend ist das Produktionspersonal nicht im Stande Qualitätsstandards einzuhalten geschweige denn,  eine Werkerselbstprüfung im Zuge der internen Qualitätsstandards nachzukommen oder folge zu leisten.

Da frage ich mich, was hat der Hersteller HAUCK für ein Qualitätsmanagement.

Wir als Endkunden sind in dieser Sache schwer enttäuscht, was die Qualität der Produkte in diesem Fall der Hochstuhl angeht.

Wir haben den Hochstuhl im Babymarkt Dortmund gekauft und bis dieser Reklamationsvorgang abgeschlossen war, gingen auch zwei Wochen in Land und dann bekommt man zum zweiten Mal ein inakzeptables Bauteil zugeschickt.

Wir möchten, dass diese Reklamation zeitnah bearbeitet wird und man sollte sich als Hersteller für diese Unannehmlichkeiten, bei den Kunden mit einer Gutschrift von x-Euro entschuldigen.

Wir sind gespannt, ob wir wieder als Kunden  enttäuscht werden oder nicht und wir die Produkte von Hauck überhaupt noch weiterempfehlen können.

Geschweige denn, als Kunden behalten oder nicht!

Vor sieben Tagen habe ich den Hersteller geschrieben und bis heute keine Antwort vom Hersteller erhalten, nur vom Händler

Ein richtig schlechtes Unternehmen und dann sich noch mit Made in Germany das Image aufbessern wollen, eine große Frechheit ist das!!!

Es sind Bilder der ersten und zweiten Reklamation begefügt.

Bei der ersten Reklamation waren es Risse im Holz durch zu kurze Trocknungszeiten im Fertigungsprozess und bei der zweiten Reklamation, war die Rückenlehne mit einem großen tiefen Riss durchzogen und das andere Teil , das Ablagebrett war ohne Mangel.

Das eine Bild kann ich nicht hochladen, weil es den Google-Richtlinien nicht entspricht, da muss ich mich nur an den Kopf fassen.🤦‍♂️.

Auf dem Bild sind halt wie auf den anderen Bildern die Mängel mit Rot umrandet, es sind bestimmt Google zu viele Mängel, deswegen wurde es gesperrt und der Post nicht veröffentlicht🤣.

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Razhar
1/5

Haben einen Hauck-Hochstuhl mit passender Spielzeug-Platte gekauft – dachten wir zumindest. Die Verkäuferin versprach, zu prüfen, ob alles passt, tat es aber nicht. Zuhause stellten wir fest: falsche Platte. Beim Umtausch wurde meine Frau unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir das selbst hätten sehen müssen. Schlechter Service und keine Einsicht – enttäuschend!

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Matthias S.
1/5

Wir haben von Hauck zwei Beta plus Hochstühle gekauft. Die Qualität war erschreckend schlecht. Verkratzt, verklebt, komplett unterschiedliche Holzfarben innerhalb einer Verpackung.

Auf schriftliche Reklamation per email wird nicht geantwortet (Montag reklamiert, bis Freitag keine Rückmeldung)

Hauck GmbH & Co. KG - Sonnefeld
Jennifer B.
5/5

Super Online Service bei Hauck wenn man ihn braucht. Hatte ein Ersatzteil gesucht für unseren Uptown Buggy und online nichts zu bekommen. Hauck angeschrieben und 1 Woche später war das Ersatzteil da. Und das noch nicht mal teuer!! Das nenne ich Service!!

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