ROMY Kindermöbel - Bad Ems

Adresse: Lindenstraße 11, 56130 Bad Ems, Deutschland.
Telefon: 26039365400.
Webseite: xn--romy-kindermbel-ktb.de
Spezialitäten: Kindermöbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von ROMY Kindermöbel

ROMY Kindermöbel Lindenstraße 11, 56130 Bad Ems, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ROMY Kindermöbel

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über ROMY Kindermöbel in Bad Ems

ROMY Kindermöbel, ein spezialisiertes Kindermöbelgeschäft, befindet sich in der Lindenstraße 11, 56130 Bad Ems, Deutschland. Das Unternehmen kann über das Internet auf ihrer Webseite xn--romy-kindermbel-ktb.de erreicht werden. Telefonisch ist ROMY Kindermöbel unter 26039365400 erreichbar.

Spezialitäten und Services

  • Kindermöbelgeschäft
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezahlung mit Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Bezahlung mit Kreditkarten

Rommy Kindermöbel ist bekannt für einen sehr zuvorkommenden und schnellen Kundenservice. Die Mitarbeiter helfen bei der Auswahl der passenden Kindermöbel und bieten auch unkomplizierte Hilfe beim Aufbauen von Möbeln.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5 unterstreichen diese Bewertungen die hervorragende Reputation von ROMY Kindermöbel. Kunden loben besonders die schnelle und unkomplizierte Hilfe, die ihnen bei der Auswahl und Montage der Möbeln geboten wird.

Empfehlung

Wenn Sie nach hochwertigen Kindermöbeln suchen und einen hervorragenden Kundenservice wünschen, sollten Sie ROMY Kindermöbel in Bad Ems in Betracht ziehen. Die breite Palette an Kindermöbeln, kombiniert mit dem zugewandten Service und den angemessenen Bezahlmethoden, machen das Geschäft zu einer empfehlenswerten Adresse für Eltern und Jugendliche.

Um mehr über die angebotenen Möbeln und Dienstleistungen zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie die Webseite von ROMY Kindermöbel oder kontaktieren Sie das Unternehmen telefonisch. Lassen Sie sich von der hohen Bewertung und den zufriedenen Kunden überzeugen und entdecken Sie die Vielfalt an Kindermöbeln bei ROMY.

👍 Bewertungen von ROMY Kindermöbel

ROMY Kindermöbel - Bad Ems
Freya
5/5

Sehr zuvorkommender und schneller Kundenservice!
Ganz herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe die mir einiges erleichtert hat beim Aufbauen unseres Hochbettes!

ROMY Kindermöbel - Bad Ems
S G.
5/5

So einen fantastischen Kundenservice haben wir noch NIE erlebt. Wir haben für das Hochbett unserer Tochter Umbauteile bestellt. Das per Mail erbetene Angebot hatten wir innerhalb kürzester Zeit nebst Informationen, wo welche Teile benötigt bzw nachgerüstet werden müssen. Nachdem wir den Auftrag bestätigt hatten, kam auch sofort die Versandbestätigung. Wir warteten mit Vorfreude auf die Lieferung und wurden leider von der ausführenden Spedition für dumm verkauft. Mehrere vereinbarte Liefertermine wurden nicht eingehalten (auch hier bekamen wir SOFORT Unterstützung seitens Herrn Spriestersbach), bis zuletzt der Fahrer (während unserer Abwesenheit) ein völlig beschädigtes Paket zustellte. Nachdem wir den Karton entfernt hatten, mussten wir leider feststellen, dass der Rausfallschutz mittig komplett gebrochen war. Unsere Nachricht an ROMY Kindermöbel wurde ebenfalls umgehend bearbeitet und der Austausch des beschädigten Betteils prompt in die Wege geleitet. Ein paar Tage später hatten wir auch schon den Ersatz (unbeschädigt) in den Händen. So eine unglaublich kundenfreundliche Vorgehensweise haben wir noch nicht erlebt! Einfach fantastisch! An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Spriestersbach - Sie sind einzigartig!

ROMY Kindermöbel - Bad Ems
Tobias K.
5/5

Wirklich ein toller Kundenservice, vielen Dank!

ROMY Kindermöbel - Bad Ems
Dr. D. B.
5/5

Ausgezeichnete Qualität und einen sehr guten Kundenservice. Vielen Dank und viele Grüße aus Kassel

ROMY Kindermöbel - Bad Ems
Kyrssen
5/5

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und super freundlicher Kundenservice. Schneller Versand der bestellten Ware. Gerne wieder 🙂

ROMY Kindermöbel - Bad Ems
Adriana E.
5/5

Wir waren am 20.06. In Bad Ems um für unsere große Tochter nach einem Hochbett zu suchen. Wir wurden super Beraten auch in Hinblick auf Schreibtische und Stühle. Es war wirklich ein sehr angenehmer Besuch, meine Tochter konnte in den ausgestellten Hochbetten Probe liegen und wir sind auch erfolgreich und mit einem sehr positiven Gefühl aus dem Laden gegangen. Sehr guter Service und tolle Beratung. Haben diesen Weg gerne auf uns genommen.

ROMY Kindermöbel - Bad Ems
Jessica B.
1/5

Wir haben einen Eckschrank wegen seiner Innenausstattung gekauft. Die Probleme begannen schon bei der Anlieferung. Der Schrank wurde auf einer Palette mitten auf der Straße abgestellt. Dann das nächste Problem. Der gelieferte Schrank entsprach nicht dem bestellten Schrank, insbesondere hat er eine völlig andere Innenausstattung. Auf unsere Mitteilung, dass der Schrank für uns so nicht nutzbar ist und wir ihn zurückgeben möchten, wurden wir unter Androhung, wir müssten ihn auf einer Palette und in geeigneten Kartons versandfertig verpacken, die wir natürlich nicht hatten, den ungeeigneten Schrank gegen einen indiskutablen Nachlass zu behalten. Von dem Nachlass können wir nicht einmal einen Schreiner bezahlen, den Schrank entsprechend umzubauen.

ROMY Kindermöbel - Bad Ems
Steffen M.
5/5

SO geht (Kunden-)Service! KLASSE!
Nach den Abbau unseres Kinderbetts, waren 4 Spezialschrauben „verschwunden” und das Bett war nicht mehr aufzubauen. Ich konnte die Schrauben nicht im normalen Handel / Baumarkt finden. Ich fand Romy-Kindermöbel via Google, rief an und schilderte mein Problem. 2 Tage später hatte ich die fehlenden Schrauben in der Post. Ich fragte noch nach den Kosten / Portoersatz... ich bekam die Schrauben „einfach so“ zugeschickt. Hand aufs Herz - kann sich jemand daran erinnern, dass einem DAS schon einmal passiert ist? Ich nicht!

Daher klare 5 Sterne und ein herzliches DANKESCHÖN! ❤️

Go up