JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim

Adresse: Maybachstraße 12, 68169 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 6211815254.
Webseite: junior.shop
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Geschäft für Babybekleidung, Kinderbekleidungsgeschäft, Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäft für Jugendliche.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung Maybachstraße 12, 68169 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über "JUNIOR – Baby- & Kinderbekleidung", der Ihre Vorgaben berücksichtigt und in

👍 Bewertungen von JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim
DJ R.
1/5

Sehr enttäuschender Kundenservice – Vorsicht bei Reklamationen!
Am liebsten würde ich keinen Stern abgeben oder noch besser, die vorhandenen abziehen.

Ich habe am 06.08.2023 Schuhe für mein Kind bei diesem Händler bestellt. Nach nur wenigen Monaten traten Mängel auf, und ich meldete diese innerhalb der Gewährleistungsfrist am 21.02.2024. Trotz der rechtlich klaren Gewährleistungspflichten weigerte sich der Händler bzw. der Geschäftsführer selbst, die Mängel zu beheben oder mir zu helfen, und reagierte mit äußerst unprofessionellen und unverschämten Drohungen. Auf meine berechtigte Reklamation wurde mit der absurden Behauptung geantwortet, dass die Schuhe „zu sehr strapaziert“ wurden, was definitiv nicht der Fall war. Der Händler verweigert schlichtweg die gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten und versuchte, mich mit völlig unbegründeten Anschuldigungen und Drohungen zu verunsichern.

Ich möchte andere Kunden dringend davor warnen, sich auf diesen Verkäufer einzulassen, da dieser nicht nur unkooperativ, sondern auch unprofessionell und rechtswidrig handelt. Falls Sie mit einem Problem konfrontiert sind, gehen Sie besser direkt rechtliche Schritte, da der Kundenservice absolut nicht kundenorientiert ist.

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim
Sani B.
1/5

Ganz unfreundliche Verkäuferin, einfach nur Rassistisch. Diesen Laden werden wir nie wieder betreten

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim
Andrzej B.
5/5

Heute haben wir unseren My Junior Kinderwagen abgeholt.
Alles perfekt, wie bestellt, sehr gute Qualität.
Ladenservice auf höchstem Niveau, umfassende Kultur und Professionalität.
Ich empfehle sehr👌🏻💪🏻🤌🏻

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim
Benny K.
5/5

Sehr gut beraten würden wir der Verkäufer war sehr nett und die Buggy sind auch günstig

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim
mehmucar
1/5

Wir haben Basketball-Schuhe von NIKE reklamiert, weil die Nähte an mehreren Stellen aufgegangen sind. Mein Sohn hatte die Schuhe wenig an (zu erkennnen an der neuwertigen Sohle) und das Einkaufsdatum war ziemlich genau vor einem Jahr (Quittung vorhanden). Aussage von der Dame war, dass man Schuhe von NIKE nur 3 Monate reklamieren könne. Auf meinen Hinweis hin, dass man in Deutschland als Käufer Gewährleistungsansprüche von zwei Jahren habe, haben sowohl die Frau als auch der Mann sehr unfreundlich und aggressiv reagiert. Sie wollten sich weder die Schuhe noch den Gesetzestext anschauen, den ich Ihnen vor die Nase gehalten habe. Sie sagten, dass das nicht zur Diskussion steht.

Ich habe gefragt, wieso Sie denn so aggressiv reagieren und ob die Ware tatsächlich Original ist. Der Mann sagte im O-Ton "Ja, wir haben nur gefälschte Ware und nähen die Schuhe selbst im Keller".

Ich habe noch am selben Tag bei NIKE angerufen. Der Kundensupport von NIKE teilte mir folgendes mit: "Normalerweise, kann man Schuhe von NIKE sehr wohl innerhalb von 2 Jahren reklamieren und bekommt sein Geld zurück. Allerdings ist JUNIOR nicht als NIKE-Partner gelistet, deshalb könne man die Schuhe nicht zurücknehmen."

Nachtrag: Ich wurde heute von JUNIOR angerufen und mir wurde damit gedroht, dass ich auch eine schlechte Bewertung auf mein Firmenprofil bekomme, wenn ich diese Bewertung nicht lösche.

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim
Nita
1/5

Ich habe über zalando eine Bestellung aufgegeben, die über Junior Versand wurde. Die Ware war angekommen, sie war viel zu klein für mein Baby und die Qualität für den Preis war sehr schlecht, deshalb ging die Ware zurück. Seitens Junior hieß es, die Ware ist nicht ordnungsgemäß zurückgegeben worden, es gäbe Gebrauchsspuren. Dies stimmt nicht, die Bilder die Junior an zalando schickt, passen nicht zu der Ware die ich zurückgeschickt habe! Das Etikett von T Shirt wurde abgerissen. Ich konnte keine Gebrauchsspuren an den Bildern erkennen. So eine Unterstellung habe ich noch nie bekommen! Also Vorsichtig beim bestellen von diesem unternehmen!

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim
Isabelle K.
1/5

Die Auswahl ist groß doch die Angestellten sind nicht hilfsbereit und arrogant. Was unfreundlicheres habe ich nicht erlebt. War paar mal in der Mannheimer Filiale habe auch jedes mal etwas gekauft aber in Sache "Umgang mit dem Kunden" wurde ich immer enttäsucht. Eine Weitere Chance bekommen sie von mir nicht. So kann man die Kunden aus dem Laden fernhalten.

JUNIOR - Baby- & Kinderbekleidung - Mannheim
Malik K.
5/5

Habe das erste Mal hier bestellt und bereue es nicht! Die Qualität ist hervorragend und fühlt sich sehr gut an. Der freundliche Kundendienst hat mich umfangreich beraten und keine Fragen offen gelassen. Wärmstens zu empfehlen! Weiter so!

Go up