KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim

Adresse: Einsteinring 1-7, 85609 Aschheim, Deutschland.

Webseite: babyartikel.de
Spezialitäten: Kinderladen, Babyausstattungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 458 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von KP Family International GmbH - Babyartikel.de

KP Family International GmbH - Babyartikel.de Einsteinring 1-7, 85609 Aschheim, Deutschland

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung formuliert, formatiert mit

👍 Bewertungen von KP Family International GmbH - Babyartikel.de

KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim
carine E.
4/5

Sehr guter Kundenservice. Schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Tagen ins Ausland).
Leider wurde das Lieferkarton bei der Lieferung beschaedigt, so dass ebenfalls die Plastikhülle, das Seidenpapier und dadurch der Sitz vom Babyhochstuhl beschaedigt war. Nach meiner Beanstandung und an Hand von Fotos bekam ich am selben Tag eine liebevolle Mail und nach 2 Tagen erhielt ich das neue und Sitzbrett. Leider ist ein Stern abgezogen, da nach 10 Mal niemand telefonisch erreichbar ist.

KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim
Angelice G.
4/5

Alles gut, nur die Schraube geht recht schwergängig. Und die Seitenflügel am Sitz könnten vlt demontierbar sein, da meine Tochter die Flügel beim hochklettern immer nach Innen umklappt. Ansonsten ist die Höhe gut und die Sitzfläche ausreichend für Kleinkinder.

KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim
Flo J.
1/5

Absolute Katastrophe!! Würde hier nie wieder bestellen. Ich habe vor einer Woche, per express ein Reisebett bestellt, was bis dato nicht ankam. Der Kundenservice ist das reinste grauen, egal zu welcher Uhrzeit man versucht anzurufen, man bekommt niemanden ans Telefon. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Die Emails sind vorgefertigte Vorlagen, nicht individuell abgestimmt bzw bearbeitet. Sowas habe ich 2cht noch nie erlebt ...

KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim
Katja S.
5/5

Herausragender Service und superschnelle Lieferung!

Wir hatten eine Bestellung bei babyartikel.de aufgegeben und dabei ein späteres Lieferdatum erhalten. Da unser Kinderwagen leider kaputtgegangen war, haben wir den Kundenservice kontaktiert und gefragt, ob eine Teillieferung möglich wäre, um nicht ganz ohne Kinderwagen dazustehen. Kurz darauf wurden wir direkt angerufen – der Kundenservice war äußerst freundlich und flexibel. Wir konnten alles klären und sogar auf eine andere Farbe wechseln, die sofort verfügbar war. Der Kinderwagen kam dann tatsächlich schon am nächsten Tag an! Besser geht es nicht! Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder. Ganz klar fünf Sterne für diesen perfekten Service!

KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim
F. N.
1/5

Sehr schlechter Sercive über deren Amazon Shop. Artikel werden mit 30 Tage freier Rücksendung angegeben. Bei Rücksendung soll Porto berechnet werden und im Kontakt mit dem Verkäufer verweißt dieser nur auf 14 Tage Widerrufsrecht und 30 Tage bei defekten...dies ist vollkommener Humbuck. Bei Defekten hat man 2 Jahre gewährleistung und die Rücksendung ist zu tragen und wer 30 Tage freie Rückgabe angibt muss diese ebenfalls zahlen.

KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim
July H.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zwilingsbuggy von ABC Design.
Ich habe mich für die B Ware entschieden da sie etwas Preiswerter ist und bereue es keineswegs.
Ich habe keine Mängel, Gebrauchspuren, Kratzer oder irgendwas anderes entdeckt was mich stören könnte. Er sieht Nagel neu aus. Habe ihn in paar Minuten alleine zusammen gebaut ohne auf die Anleitung zu gucken.
Der Wagen war sehr gut verpackt und kam auch zum Glück heile an.
Einzige Sache was man besser machen könnte die Versandzeit korrekt angeben.
Der Versand hat genau eine Woche gedauert ( beim bestellen stand da aber in 2 Tage würde der ankommen).

Das ist nicht meine erste Bestellung bei diesem Shop und ich bin immer wieder zufrieden mit der Ware. Würde auch immer wieder hier bestellen da Preisleistung stimmt.

Kurz zum Wagen und den Kindern selbst: Der ist auch perfekt für Geschwister im unterschiedlichen alter. Uns war es wichtig das der Wagen robust ist und mehr als nur 15 kg pro Kind aushält, da unser großer Sohn 2 1/2 ist und jetzt schon 15 kg wiegt.
Die Kids sitzen bequem und können drinne schlafen.
Leicht zu schieben, man kommt auch leicht auf den Bürgersteig ohne viel mühe.
Der Wagen passt perfekt in unseren Kombi und es ist noch genug Platz für den Einkauf.
Ich habe bis jetzt in alle Aufzüge und Türen durch gepasst.

KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim
D Z.
3/5

2. Mal bestellt dort. Jetzt beim 2.x per Express Versand bestellt am Montag - kein Status wird aktualisiert, kann man sich also sparen. Und der Artikel kam nicht Mittwoch wie erwartet, sondern erst am Freitag. Wurde am 3.tag erst bearbeitet und versendet.

Express ist kein Express, und auch sonst könnte man einiges an Bestellvorgang optimieren.

KP Family International GmbH - Babyartikel.de - Aschheim
Anna S.
3/5

"Das Produkt ist sehr leicht und einfach klappbar. Auch das Design ist modern und ansprechend. Allerdings bin ich mir bei der langfristigen Haltbarkeit unsicher, insbesondere unter höherer Belastung, da mein Exemplar mittlerweile fast 4 Jahre alt ist."

Go up