POCO Leer - Leer (Ostfriesland)

Adresse: Benzstraße 10, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.
Telefon: 4919796730.
Webseite: poco.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3416 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von POCO Leer

POCO Leer Benzstraße 10, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von POCO Leer

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

POCO Leer, eine bekannte Einzelhandelskette mit Sitz in Benzstraße 10, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland, bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist besonders für sein Möbelgeschäft und ihr Haushaltswarengeschäft bekannt poco.de.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8/5 bei 3416 Bewertungen auf Google My Business zeigt POCO Leer Engagement für zufriedene Kunden und ein hohes Maß an Kundenservice. Die Spezialitäten von POCO Leer umfassen Möbel und Haushaltswaren, die es ermöglichen, das Zuhause zu gestalten und zu pflegen.

Clienteles kann zwischen verschiedenen Bezahlmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten wählen. Zudem bieten sie einen schnellen Einkauf, die Lieferung am gleichen Tag und die Möglichkeit, im Geschäft zu kaufen oder per Lieferdienst zu erhalten. POCO Leer ist auch auf Rollstuhlgerechtheit bedacht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz für seine Gäste.

Für weitere Informationen oder um direkt online zu shoppen, besuchen Sie die Website von POCO Leer unter poco.de. Telefonisch können Sie auch unter 4919796730 kontaktieren.

Insgesamt bietet POCO Leer eine vielseitige und benutzerfreundliche Einkaufserfahrung für alle, die nach mobel und Haushaltswaren suchen, mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und Produkten, um ihr Zuhause zu verschönern und zu erhalten.

👍 Bewertungen von POCO Leer

POCO Leer - Leer (Ostfriesland)
Christian U.
1/5

Unfähiges Personal, ich stand da gut ne Stunde, nur um zu erfahren, dass es zurück gebucht wird. Dazu droht der Liebe Herr *** aus der Möbelabteilung damit, falls ich eine Google Bewertung mit seinem Namen drin schreibe, das er rechtliche Schritte einleitet. Daher auch die Zensierung. Zusätzlich absolut unfreundlich. Und falls du es liest, bedenke die DSGVO meine Daten darfst du nicht einfach so aus euren System holen 🙂

POCO Leer - Leer (Ostfriesland)
Pantea B.
5/5

Ich möchte Frau Brust von Poco Domäne in Leer loben. Hervorragender Service. Ihre kulante und freundliche Art hat mich wirklich beeindruckt. In einer Situation, die nicht selbstverständlich war, hat sie eine kundenorientierte Lösung gefunden. So fühlt man sich als Kunde ernst genommen. Vielen Dank für diesen tollen Service. Gruß Pantea Bruns

POCO Leer - Leer (Ostfriesland)
Mareike
2/5

Im Januar 2023 haben wir supertolle Schwingstühle für unsere Küche gekauft, die sehr bequem und hübsch sind. Wir wurden gut beraten und haben die sechs Stühle im Angebot für je 107,79€ direkt mitgenommen.

Leider ist aktuell (April 2025) bereits bei dem zweiten Stuhl bereits das Gestell gebrochen, obwohl die max. Belastungsgrenze von 120kg nicht überschritten wurde. (Mein Stuhl ‚brach‘ als erstes im Dezember, und ich esse gerne, aber wiege immer um die 60kg. Der zweite, ‚gebrochene‘ Stuhl ist einer für Gäste, der eher selten benutzt wurde.)

Da die Gewährleistungsfrist natürlich schon überschritten ist, hat POCO eine Anfrage der Beanstandung abgelehnt. Dennoch finde ich, dass Stühle für den Preis nicht nach zwei Jahren kaputt gehen sollten bei normaler Nutzung.

Ähnliche Erfahrungen hatte ich mit meinem ersten Sofa, in das ich mich vor ca. 12 Jahren direkt verliebt habe, weil es so eine tolle Farbe und einfach megabequem war. Bei diesem war die Füllung nach ca. 2 Jahren komplett abgesackt an allen Sitzflächen. (Und auch damals war ich zwar keine Bohnenstange, aber auch kein Schwergewicht.)

Diese Rezension bezieht sich nicht auf das Personal oder das POCO Geschäft Leer an sich, sondern lediglich auf die fragwürdige Qualität unserer Schwingstühle und meines alten Sofas, die dort erworben worden sind, und die leider nicht direkt bei POCO bewertet werden können.

POCO Leer - Leer (Ostfriesland)
Thorben A.
1/5

Enttäuschend – Klick-System mangelhaft & schlechter Kundenservice

Ich habe bei Poco in Leer drei Pakete Click Vinyl gekauft – leider ein absoluter Fehlkauf. Ein Paket hat 40 Euro gekostet – also kein Billigprodukt, bei dem man geringe Qualität erwarten müsste. Beim Verlegen stellte sich jedoch schnell heraus, dass das Klick-System nicht richtig funktioniert. Die Paneele ließen sich nur schwer verbinden, und obwohl ich sorgfältig gearbeitet habe, entstanden sichtbare Schlitze zwischen den Dielen ( siehe Bilder im Anhang).

Zwei der drei Pakete hatte ich bereits geöffnet, um mit dem Verlegen zu beginnen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen musste ich abbrechen, da sich kein sauberes Ergebnis erzielen ließ. Ein Paket habe ich notdürftig wieder zusammengeklebt, da die Originalverpackung beim Öffnen beschädigt wurde.

Ich wollte daraufhin zwei der drei Pakete zurückgeben – das dritte habe ich notgedrungen zuhause gelassen, da es bereits geöffnet und beschädigt war. Beim Umtausch im Markt nahm der Mitarbeiter aus der zuständigen Abteilung jedoch nur das verschlossene Paket zurück. Er erklärte, das geöffnete Paket könne nicht zurückgenommen werden, da es nicht mehr weiterverkauft werden könne.

Ich forderte den Mitarbeiter daraufhin auf, mir zumindest in irgendeiner Form entgegenzukommen – z. B. durch einen kleinen Rabatt von 5 % auf das betroffene Paket. Doch auch das wurde ohne weiteres abgelehnt. Der Mitarbeiter zeigte keinerlei Kulanz und war nicht bereit, eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Der Eindruck, dass Kundenzufriedenheit hier keine Rolle spielt, hat sich dadurch nur noch verstärkt. Der Mitarbeiter wirkte überfordert und rief schließlich den Marktleiter hinzu. Auch dieser zeigte kein Entgegenkommen und wenig Interesse an einer Lösung.

Nachdem schließlich nur ein Paket zurückgenommen wurde, musste ich an der Kasse weitere 15 Minuten warten, bis mir der Betrag für die Retoure ausgezahlt wurde, weil kein Mitarbeiter mit ausreichend Befugnis erreichbar war. Insgesamt war der gesamte Ablauf extrem umständlich und wenig kundenfreundlich.

Für ein Produkt, das als leicht zu verlegen und passgenau beschrieben wird, ist das alles sehr enttäuschend – sowohl qualitativ als auch im Umgang mit Kunden. Poco hat mit diesem Vorfall einen Kunden verloren. Ich kann dieses Vinyl leider nicht weiterempfehlen und rate jeden von Kauf ab.

POCO Leer - Leer (Ostfriesland)
Ola M.
1/5

Die Frau, die für die Erstattung nicht passender Artikel zuständig ist, war sehr unfreundlich. Sie hat eine halbe Stunde lang nach einem Grund gesucht, um die Rückgabe abzulehnen. Ganz im Gegenteil zu IKEA – dort ist der Service viel besser. Ich komme nie wieder!

POCO Leer - Leer (Ostfriesland)
Jörg B.
5/5

Super nette Mitarbeiter und eine sehr gute Beratung !! Die Mitarbeiterin in der Schlafzimmerabteilung hatte sich für unseren Kauf vor Weihnachten richtig Zeit für eine Beratung gelassen !! Der Kauf da durch war hinterher auch keine Fehlentscheidungen !!🤗🤗 Hier vergibt man gerne 5.Sterne !!😍😍

POCO Leer - Leer (Ostfriesland)
Sabine N.
5/5

Den Fachberberater Holger Koenigdhoff von der Küchenabteilung ist sehr freundlich ,geduldig und sehr kompetent. Wir haben schon 3 Küchen bei ihm gekauft, und würden immer wieder zu ihm gehen.Alles super🙂

POCO Leer - Leer (Ostfriesland)
astolli64
1/5

Wir wollten einen Termin zur Küchenplanung vereinbaren, telefonisch leider vergeblich da niemand ans Telefon geht. Heute also selbst hingefahren, fanden wir den Küchenverkäufer am Handy daddelnd vor. Aber eine spontane Küchenplanung ging nicht, dann müsste man(n) ja das Handy weglegen. Absolute Servicewüste, nein danke, wir können unser Geld auch anderswo ausgeben.

Go up