POCO Stade - Stade

Adresse: Haddorfer Grenzweg 5, 21682 Stade, Deutschland.
Telefon: 414176110.
Webseite: poco.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1279 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von POCO Stade

POCO Stade Haddorfer Grenzweg 5, 21682 Stade, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von POCO Stade

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über POCO Stade

POCO Stade ist ein bekanntes Einrichtungshaus und Haushaltswarengeschäft, das Kundinnen und Kunden in der Stadt Stade und Umgebung bereits viele Jahre lang mit einem vielfältigen Sortiment und erstklassigem Service begeistert. Das Geschäft an der Adresse Haddorfer Grenzweg 5, 21682 Stade, Deutschland bietet eine breite Palette von Möbeln, Haushaltswaren und Accessoires an, die für jeden Geschmack und jeglichen Bedarf passenden passen.

Spezialitäten und Angebote

Die Spezialitäten von POCO Stade liegen in einem umfangreichen Sortiment an Möbeln und Haushaltswaren. Das Team setzt dabei auf hochwertige Produkte aus erprobten Materialien, um Kunden die beste Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Zu den weiteren anderen interessanten Daten zählen unter anderem der Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft sowie die Lieferung am gleichen Tag. Zudem verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz. Auch ein Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten stehen zur Verfügung.

Service und Bewertungen

Ein durchschnittliche Meinung von 4/5 bei 1279 Bewertungen auf Google My Business bezeugen die Zufriedenheit der Kunden. Die Besucher loben die erstaunliche Vielfalt zu günstigen Preisen, das freundliche Personal und die angenehme Einkaufsatmosphäre. Auch die Kundentoiletten werden als sehr sauber beschrieben, während die Kaufabwicklung unkompliziert und die Lieferung termingerecht erfolgt. Zu den positiven Aspekten gehören auch die netten Verkäuferinnen und eine gute Beratung.

Kontakt und Weitere Informationen

Interessierte Kunden können das Geschäft unter der Telefonnummer 04141 76110 oder auf der Webseite (poco.de) besuchen. Dort finden Sie weitere Details zum Angebot sowie Anregungen und Tipps für Ihren Einkauf.

Rekommendation

Bei der Suche nach Möbeln und Haushaltswaren ist POCO Stade definitiv einen Besuch wert. Das breite Sortiment, die guten Preise und der hervorragende Service laden zum Shoppen und Stöbern ein. Die einfache Anfahrt, die guten Parkmöglichkeiten und die flexiblen Einkaufsvarianten tragen zusätzlich zum angenehmen Einkaufserlebnis bei. Daher ist es empfehlenswert, die Webseite aufzusuchen oder das Geschäft direkt anzurufen, um mehr über die aktuellen Angebote und Services zu erfahren.

👍 Bewertungen von POCO Stade

POCO Stade - Stade
Ralf P.
5/5

Erstaunliche Vielfalt zu günstigen Preisen. Freundliches Personal und eine angenehme Einkaufsatmosphäre. PS: Die Kundentoiletten sind sehr sauber. Kaufabwicklung unkompliziert. Lieferung termingerecht. Passt!

POCO Stade - Stade
Kansas K.
5/5

Wir haben ein Sofa dort gekauft. Leider war diese schon aus dem System obwohl es noch im Verkaufsraum stand. Dank der netten Verkäuferinnen Frau Charles und Frau Schleiz konnten wir dann doch noch eines erwerben. Nicht in unserer Wunschfarbe aber wir wurden so gut beraten das wir dann den Farbwusch wechselten.

POCO Stade - Stade
Dirk E.
5/5

Also ich kann mich nicht beklagen

POCO Stade - Stade
Frau R.
1/5

Hier würde ich niemanden empfehlen Möbel oder Küchengeräte zu kaufen. Außer man möchte jemanden eine auswischen! Denn wenn es so wie bei uns lief, das der Backofen, nach nicht mal 6 Monaten kaputt / defekt geht. Dann kümmern die sich nicht, man wird dann schriftlich ernst haft gebeten, sich an den Herstellern zu wenden!!! Hä dann kann man doch gleich online woanders natürlich besser bestellen. Das ist echt kein guter Kundenservice!!!!!

POCO Stade - Stade
Andrea G.
1/5

Niewieder was bei pocco kaufen wir haben stühle gekauft nach längerem sitzen zuhause merkte man das die doch sehr unbequem sind höflich gefragt ob sie die zurücknehmen nein sie hätten probesitzen können und sind zusammen gebaut ja soll man den ganzen tag dort sitzen um zu wissen es paßt und um drauf zu sitzen muss man ja wohl zusammen bauen nun haben wir dekostücke ich werde nicht mehr bei pocco irgendwas kaufen alles billig produziert

POCO Stade - Stade
erkan A.
1/5

Ich habe bei Poco einen Kleiderschrank gekauft, die Schrankschubladen kamen falsch an und ich nahm die falschen Teile zurück. Zuerst sagten sie, die richtigen Teile würden innerhalb eines Monats eintreffen, aber obwohl eineinhalb Monate vergingen, kam meine Bestellung nicht an und ich schickte eine e-mail an Poco und sie sagten, dass sie mir die Teile nach 48/49 Wochen schicken würden. Ich bereue den Kauf und werde nie wieder etwas bei Poco kaufen.

POCO Stade - Stade
Hella M.
1/5

Wir sind maßlos enttäuscht von poco haben eine wohnlandschaft gekauft beim aufbauen haben wirbemerkt wie schlecht die glasböden ein schmierfilm der mit nichts zuentfernen ist damit ist der ganze Schrank wertlos. Die ausrede das ist naturglas da kann man nichts machen sowas dummes habe ich noch nie gehört werde ganz bestimmt nicht weiter empfehlen Verständnis gleich null

POCO Stade - Stade
Doreen T.
1/5

Ihr seid darauf bedacht das ihr freundliches Personal habt ?!
Ja super, die im Geschäft versuchen ihr bestes, unser Verkäufer war sehr bemüht und wir würden diesen immer wieder aufsuchen.
Aber was ihr euch jetzt leistet ist eine Frechheit!
Wir haben mehrere Tausend Euro bei euch gelassen, unter anderen für eine Wohnlandschaft mit Sonderanfertigung. Überraschung, hat nicht funktioniert. Nicht nur das die Nähte jetzt eine Farbe haben, die wir nicht wollten, fehlten auch noch die Füße. Nachdem diese dann nachgeliefert wurden, haben wir sie dann aufbauen können. Und festgestellt, das sie mieserabel verarbeitet wurde. Wir informierten den Kundenservice, schickten Fotos dazu und baten für die ganzen Unannehmlichkeiten um eine Erstattung. Der Kundenservice ließ verlauten, das sie unsere Beanstandungen bearbeiten, dieses aber ein paar Wochen dauern kann. Nach knapp 4 Wochen haben wir uns nochmal erkundigt, wie der Stand so ist. Es wurde sich entschuldigt und uns wurde "aus Kulanz" eine neue Wohnlandschaft versprochen.
Aus Kulanz? Wir haben nicht das bekommen, was bestellt war. Aber gut. Wir wollten auch nur eine Entschädigung.Wir antworteten darauf, das unsere Wohnung mittlerweile komplett eingerichtet sei und wir einen Schrank im Flur auseinander bauen müssten, um die alte Wohnlandschaft heraus, und die neue herein zu bekommen. Das wir auf diese ganzen Umstände natürlich keine Lust haben, was wohl verständlich ist, fragten wir erneut nach einer Erstattung. Wir haben uns mittlerweile an die Farbe der Naht gewöhnt und hoffen einfach, das die Couch bei der Verarbeitung schon etwas hält.
Was ist das auch für ein Aufwand, Poco muss eine neue Wohnlandschaft stellen, die Transportkosten, die Personalkosten, die Entsorgungskosten. Die Zeit.
Und nachhaltig ist das ganze auch nicht. Die Antwort darauf war eine Nachricht von einem neutralen Serviceunternehmen, das jetzt beauftragt wurde, unsere Wohnlandschaft zu begutachten und/oder instand zu setzen!!! Es gab auch schon einen Termin für in 2 Wochen.
Ist das euer Ernst? Ihr habt Fotos bekommen, ihr könnt das ganze nachvollziehen, wolltet uns eine neue Couch liefern, und jetzt das Da wir diesen Termin leider nicht einhalten können, da wir beide voll berufstätig sind, müssen wir jetzt weitere 4 bis 6 Wochen auf einen neuen Termin zur Begutachtung warten, in der Hoffnung das wir dann da sind? Oder kommt noch ein Umstand unsererseits dazu, das wir uns da Urlaub für nehmen müssen !?
Leute, das ist doch der Wahnsinn was ihr da macht. Jetzt wollt ihr das neutrale Service Unternehmen auch noch bezahlen
Wo ist da die Kundenfreundlichkeit? Kundenbindung geht anders. Unsere neue Küche wird wohl nicht bei euch gekauft werden.
Ich erwarte eine Stellungnahme bzw eine Antwort von Poco. Es entstehen unnötige Kosten, viel Ärger und über die Nachhaltigkeit eurer Pläne ganz zu schweigen.
Wir möchten nur eine Erstattung für das alles. Was wohl auch wesentlich einfacher, günstiger und unbürokratischer ist, als das, was ihr da macht.
Gruß, Familie Tamke Neumann

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